Showarchiv "Gemeinsam bis ans Ende der Welt"

Über die Show

APASSIONATA hat seit neun Jahren inzwischen knapp fünf Millionen Besucher zum Staunen, Träumen und Lachen gebracht. Die magischen Begegnungen zwischen Mensch und Pferd begeistern jedes Jahr aufs Neue mit prachtvollen Pferden, atemberaubender Reitkunst, einzigartigen Lichteffekten und wundervoller Musik.

In der neuen Show nimmt sie unser Hauptdarsteller „Daniel“ mit auf eine traumhafte Reise zu den entferntesten Orten der Welt und lüftet die Geheimnisse, die Mensch und Pferd seit Jahrhunderten verbinden – ein wahres Erlebnis für die Sinne! Zwischen freilaufenden Camargue-Stuten und ihren Fohlen am Meer findet er einen Brief, der ihm den Weg in eine faszinierende Welt öffnet.

Zu den Klängen einer live gespielten „NewStrad“-Geige (vereinigt jahrhundertealte Geigenbaukultur Stradivaris und moderne Technologie) trifft er auf duftende Orangen-Gärten,
verwunschene Wasserspiele, eine Ballerina in einer imposanten Spieluhr, einen Eispalast und einen feurigen Wüstenritt. 

Erfahren Sie mehr über unsere neue Show "Die goldene Spur"

mehr

Newsletter

Erhalten Sie spannende Insider-Berichte und exklusive Angebote.

zum Newsletter

Jetzt Fan werden!

  • APASSIONATA Facebook Fanpage
  • APASSIONATA YouTube Channel

Facebook

Werden Sie Teil der APASSIONATA-Community.

 

Youtube

Besuchen Sie den offiziellen YouTube-Channel.