Über uns

APASSIONATA ist Europas erfolgreichste Unterhaltungsshow mit Pferden, die insgesamt schon mehr als fünf Millionen Zuschauer verzaubert hat.

Die magischen Begegnungen zwischen Mensch und Pferd begeistern jedes Jahr aufs Neue mit prachtvollen Pferden, atemberaubender Reitkunst, einzigartigen Lichteffekten und wundervoller Musik.

An jedem Wochenende teilen Familien und Pferdeliebhaber gemeinsam mit uns ihre Leidenschaft für diese edlen Tiere. Die Show wird jedes Jahr neu konzipiert und ist europaweit in über 30 Städten zu sehen.

Die erfolgreichen Tourneen der vergangenen Jahre sind für Produzent Peter Massine ein Ansporn für die Zukunft: „Menschen aus aller Welt sollen sich jedes Jahr auf zwei Stunden APASSIONATA freuen, in denen wir sie verzaubern und ihre Sorgen des Alltags vergessen lassen. Wir wollen die Herzen aller Zuschauer berühren und die Erwartungen unserer Fans zu 100% erfüllen. Der tosende Applaus während der Show und die Standing Ovations im Finale sind nach wie vor das größte Dankeschön der Zuschauer und Fans.“


Und auch außerhalb der Show konnte APASSIONATA mit seinem Engagement für verschiedene soziale Einrichtungen bereits viele Kinderaugen zum Strahlen bringen.

Erfahren Sie mehr über die gemeinnützigen Projekte, die von APASSIONATA unterstützt werden.

Zu den Projekten

Erfahren Sie mehr über unsere neue Show "Die goldene Spur"

mehr

Bildergalerie

Sehen Sie in der Bildergalerie, was Sie in der neuen APASSIONATA-Show erwartet.

zur Bildergalerie