Presseportal

Herzlich Willkommen! Hier finden Sie aktuelle Informationen sowie umfangreiches Pressematerial zu unserer neuen Show "Gefährten des Lichts" sowie der Show "EQUILA" im SHOWPALAST MÜNCHEN.

Bitte beachten Sie für Ihre Anfrage

Der große Erfolg von APASSIONATA ist nicht zuletzt den zahlreichen tollen Artikeln zu verdanken, die Jahr für Jahr erscheinen. Da uns immer mehr Akkreditierungsanfragen erreichen, können wir leider nicht allen Wünschen gerecht werden. Um möglichst vielen Medienvertretern die Chance zu geben, eine APASSIONATA-Show im Rahmen eines Berichts selbst zu erleben, akkreditieren wir in der Regel einen Redakteur pro Medium. Dabei geben wir denjenigen Pressevertretern den Vorzug, mit denen wir regelmäßig zusammenarbeiten und die unsere Shows in ihrer Berichterstattung berücksichtigen.
Außerdem können wir nur Akkreditierungsanfragen mit Auftraggeber berücksichtigen. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage daher den konkreten Auftraggeber an.

Zu akkreditierende Person

Akkreditierung für
Berichterstattung geplant *
Gültiger Journalistenausweis **

** Bitte beachten Sie, dass an der Abendkasse der gültige Presseausweis auf Bitte vorzuzeigen ist.

Alle mit * markieren Felder sind Pflichtfelder.